Videochat zwischen iChat und ICQ (PC)?

E

edom80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hat jemand eine Ahnung ob das funktioniert? Der normale Text-Chat funktioniert prima!
Danke vorab!
Gruß
edom
 
Wenn du Chax installierst, können die ICQ-Nutzer deine Nachrichten sogar lesen ;) und Dateitransfer funktioniert auch.
 
apropo::was kann ichat den noch so mit installierten extra prog??

nutze eigentlich adium....
 
danke lea, doch da steht nicht welche messis es unterstützt, google brachte jetzt auch nichts brauchbares... :noplan:


außer das es das tap_chatten unterstützt

speziel interessiert es mich icq und msn via ichat zu benutzen...

THX!
 
danke lea :)
...aber wieso is'n der thread von maxi nicht angepinnt ?
 
Hallo Leute,
ich habe das Problem, das andere User mit denen ich Chate immer die Nachricht in HTML bekommen. Kann man da bei iChat was einstellen das dies aufhört? Ich finde leider nichts in den Einstzellungen.

LG MIM
 
Man in Mac schrieb:
Hallo Leute,
ich habe das Problem, das andere User mit denen ich Chate immer die Nachricht in HTML bekommen. Kann man da bei iChat was einstellen das dies aufhört? Ich finde leider nichts in den Einstzellungen.

LG MIM
ich habe das gefühl, dass immer mehr leute die threads nicht mehr lesen in die sie reinschreiben... :(
lies doch bitte mal das ALLERERSTE ANTWORTPOSTING DIESES THREADS.
und bevor du dann fragst, wo du das herkriegst: in den folgepostings stehen auch noch links...
 
Prime schlaubi :p da steht nicht von meinem Problem mit html oder kannst du da was lesen? ;) iChat ging bei mir schon mal problemlos, erst nach der neu install ist es so.
 
@Man in Mac
Es steht zumindest was von Darstellungsfehlern. Und wenn man sich dann mit
den weiteren Posts befasst, kommt man drauf, dass es damit zu tun hat (;
Hast du Chax installiert?
 
Man in Mac schrieb:
Prime schlaubi :p da steht nicht von meinem Problem mit html oder kannst du da was lesen? ;) iChat ging bei mir schon mal problemlos, erst nach der neu install ist es so.
bei dir ist auch alles in ordnung. nur dein gegennüber sieht wirren html-code ;)

und wie lea schon festgestellt hat, hätte man auch drauf schließen können und hätte mehr gewusst, wenn man den link dann einfach mal geklickt hätte um zu erfahren was es damit auf sich hat.
ok, das wäre schon etwas transferleistung.. aber so viel trau ich eigentlich den meisten zu. vielleicht erwarte ich aber auch zuviel.
sorry.
 
Zurück
Oben Unten