videochat nur noch einseitig...

S

shabanac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
seit neuestem funktioniert mein ichat nur noch einseitig. sprich, ich kann den teilnehmer sehen, er mich aber nicht mehr. dachte es hängt an chatfx, versuchsweise deinstalliert, brachte aber keine verbesserung!
nutze derzeit noch tiger 10.4.11, bisherige chatpartner nutzen aktuelles leopard-update.
wo könnte das problem liegen?
wäre für tips dankbar..

gruss
 
kaputte iSight?:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shabanac
Nur, weil es bei mir neulich die "schwarze" iSight (unter Leo) entfernt
hat: iMovie starten und beenden.
(analog dazu hat Garageband-Öffnen es bei mir Tonprobleme unter
Tiger gelöst, vielleicht spricht iMovie die Cam auch unter Tiger an)

Vielleicht nützt es dir ja auch…

:)
 
…ok, wenn sie in Skype funktioniert wird meine Antwort auch nichts
helfen. Hast du denn die notwendigen Ports freigeschaltet?
Es hat schon mal funktioniert?
Hast du irgendwas in der Zwischenzeit installiert? Plugins? Programme?
 
das kuriose ist, es funktionierte die ganze zeit. das einzige was ich letztens installierte bzgl. ichat war...ichatfx...für die effekte. dachte auch schon das es damit zusammenhängen könnte, also deinstalliert...die einträge gelöscht. hat leider auch nicht geholfen.

schau mir jetzt deinen link nochmal an und lese mir das apple-doc durch, geb dir bescheid ob`s geholfen hat. bis dahin erstmal...DANKE...:D

…ok, wenn sie in Skype funktioniert wird meine Antwort auch nichts
helfen. Hast du denn die notwendigen Ports freigeschaltet?
Es hat schon mal funktioniert?
Hast du irgendwas in der Zwischenzeit installiert? Plugins? Programme?
 
sorry kann mir jemand erzählen wie ich meine isight für livestreaming freigeben kann - hab keinen plan
 
was meinst du in dem fall mit...

livestreaming...???
 
Zurück
Oben Unten