Videochat mit Skype?

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallo.

Habe mir die Skype Version 1.5.0.75 Beta gezogen, weil ich dachte da ist bereits die Video Funktion drin.
Nur kann ich nirgends was finden was auch nur im entferntesten mit Video zu tun hätte.

Wie geht das oder habe ich wa falsch verstanden?

Mondmann
 
Wie kommst du darauf das dort inzwischen eine Video Funktion integriert worden ist?
 
Hab auch grad nen anderen Tread gelesen, das scheint wohl tatsächlich zu klappen.....hab nur auf der Skype seite garnixt darüber gefunden!?
 
Hi!
Ich habe die 1.5.0.61 version und video chat geht super.
Den Link hatte ich hier im Forum gefunden...

Viel Erfolg!
 
Ja, Ja sorry....bin nicht up to date. Scheint ja echt gut zu laufen, dann seh ich mal zu das ich mir ne neue webcam besorge.
 
Ja ist auf der Skype Seite etwas verwirrend, es gibt 2 Versionen, eine mit und eine ohne Video.
 
...cool! gleich mal probieren.

gruss
 
cynic schrieb:
Ja ist auf der Skype Seite etwas verwirrend, es gibt 2 Versionen, eine mit und eine ohne Video.
Ahh...dan hab ich wohl die falsche Version erwischt.

Danke für den Link.
Mondmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das denn mit dem iMac mit dem eingebauten Micro und dem Lautsprecher?
Oder hallt das?
Wäre ein headset besser?
Habs noch nicht probiert.
Grüße Mondmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht bei dem angegeben Link, dass's geht. Qualität - keine Ahnung.
 
Also ich kann nicht genau sagen wie es beim Gegenüber ankommt. Beschwert hat sich noch niemand. Mich selbst höre ich aber nicht.
 
Mondmann schrieb:
Geht das denn mit dem iMac mit dem eingebauten Micro und dem Lautsprecher?
Oder hallt das?
Wäre ein headset besser?
Habs noch nicht probiert.
Grüße Mondmann

am macbook hast du ne rückkopplung beim hören, mikro geht!!

headset
 
Habs eben auch getestet. Leider nur mit einem windowsuser. ;)
Die Video-Übertragung ist schon wesentlich besser als z.B. bei Yahoo, aber an die iChat-Qualität reicht sie IMHO noch nicht.
Die Audio-Qualität scheint mir bei iChat deutlich besser zu sein.
 
also von meinem MBP auf ne dose geht das einwandfrei...
finde die Cam aus meinem Book liefert ein super bild.
ohne rückkopplung.

grüße,
bo
 
nutze das ganze jetzt schon ne weile, funktioniert sowohl mit windows usern als auch mit apple usern einwandfrei. quali is noch etwas schlechter als bei ichat, aber die windows user waren bisher immer begeistert von der ach so tollen quali meiner isight :D
 
ja, bin von der beta schon voll überzeugt. hatte auch mal einen videochat mit einem windoof user. läuft super!
 
Yop!

nun endlich hat die suche ein ende, heute iMac ins haus bekommen ;) und muss gleich mal starten mit dem ding!!!!! hoffe das funzt!!!
schönen tag noch und danke für den link....die skype seite ist echt etwas unübersichtlich -
 
Hab jetzt die Version 1.5.077 funktioniert einwandfrei zwischen Mac und PC, kann ich nur empfehlen.

Steppi
 
geht guat!

funktioniert ja ! - die auflösung ist zwar etwas schwach (liegt bestimmt nich an der cam) aber ansonsten nette sache...........

keep on waving!
 
Zurück
Oben Unten