Videochat mit iChat Ports/Firewall und UPNP

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in den kommenden Tagen wird mich eine iSight postalisch erreichen welche ich gebraucht erworben habe.

    Frage:

    In unserem Router ist eine eingebaute Firewall aktiviert. Kann ich somit die Firewall im Apple System (Systemeinstellungen) deaktivieren?
    Oder ist es besser nur bestimmte Ports zu öffnen?
    Bzw.: soll man einfach UPNP im Router aktivieren?

    Zum Setup sei angefügt, daß sich hier im Haushalt neben meinem Mac noch 3 Dosen befinden welche auch über diesen Router gehen.

    Meine Frage bezieht sich auf die zu schaffenden Voraussetzungen um mit der iSight chatten zu können.

    Würde mich über Eure Antworten freuen.

    P.S.: ein paar Infos habe ich mir bereits hier geholt:

    http://apfelwiki.de/wiki/Main/IChatAnleitung#toc8


    Selbstverständlich ist jeder ab Dienstag bzw. Mittwoch kommender Woche eingeladen mich unter meinem account:

    iChat, AIM, ICQ: crucible1965

    "anzuchatten".

    Freue mich auf Euren Kontakt

    Gruß

    Thomas
     
    crucible, 14.10.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videochat iChat Ports
  1. Skybreaker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    535
    Silence7
    27.12.2015
  2. dennisanberlin
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.967
    don.redhorse
    23.02.2011
  3. Thommes
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
    haekel
    22.12.2006
  4. McBaesler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    409
    McBaesler
    16.04.2006
  5. angel010180
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    574
    angel010180
    26.10.2005