Videochat Mac zu Pc

Q

Qwest

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich würde gerne wissen ob es Programme gibt mit denen man Videochats von Mac's zu Pc's aufbauen kann oder führen kann.


drumm clap musik carro
 
2 Moeglichkeiten:

1. Diese Software gibt es fuer PC & Mac. Bei mir funktioniert sie gut.

2. Ein paar Wochen warten (ca. 4) und dann gibt es iChat2 fuer den Mac, mit dem Videoconferencing moeglich sein wird. Dann braucht Dein Dosen-Gegenueber nur den AOL-Messenger.

Gruesse

Luzz :D
 
:confused: :confused: :confused:

Danke für den Tip. Aber mal ne andere Frage wie richtet man den Account für die Nutzung ein. Ich bräuchte eine kurze Anleitung.
danke im voraus
 
ivisit

seit neustem brauchen die winuser eine registrierung bei ivisit.
macuser noch nicht.
einfach programm starten, nick eingeben, das wars ;)

gruß vina
 
Zurück
Oben Unten