1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videochat Mac zu Pc

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Qwest, 28.05.2003.

  1. Qwest

    Qwest Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich würde gerne wissen ob es Programme gibt mit denen man Videochats von Mac's zu Pc's aufbauen kann oder führen kann.


    drumm clap musik carro
     
  2. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    2 Moeglichkeiten:

    1. Diese Software gibt es fuer PC & Mac. Bei mir funktioniert sie gut.

    2. Ein paar Wochen warten (ca. 4) und dann gibt es iChat2 fuer den Mac, mit dem Videoconferencing moeglich sein wird. Dann braucht Dein Dosen-Gegenueber nur den AOL-Messenger.

    Gruesse

    Luzz :D
     
  3. Qwest

    Qwest Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    :confused: :confused: :confused:

    Danke für den Tip. Aber mal ne andere Frage wie richtet man den Account für die Nutzung ein. Ich bräuchte eine kurze Anleitung.
    danke im voraus
     
  4. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    ivisit

    seit neustem brauchen die winuser eine registrierung bei ivisit.
    macuser noch nicht.
    einfach programm starten, nick eingeben, das wars ;)

    gruß vina
     
  5. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen