videochat mac vs pc

gsiberger

gsiberger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
hallo leute

kennt ihr ein programm mit dem ich vom mac aus mit einem pc eine video conference aufbauen kann.

msn funzt ja nicht, bei ichat hab ich hier im forum widersprüchliches gelesen. aber das gibts ja auch nicht für den pc.

merci
 
also, ichat zu AIM geht grundsätzlich sehr gut, mehrfach getestet, nur bei manchen Leuten will es nicht laufen, sie behaupten die Firewall wäre aus, also glaube ich dass es an einer fehlenden Portweiterleitung am Router liegt..... denn bei den Personen mit denen es funktioniert ist Bild + Sound genauso super wie bei ichat zu ichat ..... MSN gibt es eine JAVA Version von die Videochat kann, aber eben auf MSN Niveau also 1-3 Bilder die Sekunde .... ohne Ton ..... wer MSN süchtig ist sollte den probieren (Mercury Messenger); aber ich finde der einzig gute Videochat von Windows zu Mac ist und bleibt iChat, wegen bis zu 25 fps und dem wirklich guten Ton
 
probier es doch einfach mal mit http://www.ivisit.com aus. ist ein videochatprogramm fuer beide hardwareplattformen. lade dir die free-version runter und probier es mal aus.
 
Zurück
Oben Unten