videochat mac vs pc

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gsiberger, 25.10.2005.

  1. gsiberger

    gsiberger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2005
    hallo leute

    kennt ihr ein programm mit dem ich vom mac aus mit einem pc eine video conference aufbauen kann.

    msn funzt ja nicht, bei ichat hab ich hier im forum widersprüchliches gelesen. aber das gibts ja auch nicht für den pc.

    merci
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    also, ichat zu AIM geht grundsätzlich sehr gut, mehrfach getestet, nur bei manchen Leuten will es nicht laufen, sie behaupten die Firewall wäre aus, also glaube ich dass es an einer fehlenden Portweiterleitung am Router liegt..... denn bei den Personen mit denen es funktioniert ist Bild + Sound genauso super wie bei ichat zu ichat ..... MSN gibt es eine JAVA Version von die Videochat kann, aber eben auf MSN Niveau also 1-3 Bilder die Sekunde .... ohne Ton ..... wer MSN süchtig ist sollte den probieren (Mercury Messenger); aber ich finde der einzig gute Videochat von Windows zu Mac ist und bleibt iChat, wegen bis zu 25 fps und dem wirklich guten Ton
     
  3. Benutzer31

    Benutzer31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2003
    probier es doch einfach mal mit http://www.ivisit.com aus. ist ein videochatprogramm fuer beide hardwareplattformen. lade dir die free-version runter und probier es mal aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen