Videochat MAC -> PC(AIM) hinter Router.PORTS?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
dmz kannste in deiner routersoftware normal einstellen...bei mir gibts bei security den punkt DMZ da kann ich dann ne ip eintragen und schon geht alles weil der rechner nicht mehr geschützt ist...leider unterstützt mein router nur einen dmz, sonst würd ich das PB oder g5 je nachdem was ich bald kauf auch raussetzen..naja gibt ja bald update von Belkin mal gespannt ob sie was ändern...dns unterstützung hat der router auch nicht ;(
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Alles, was ein PC-AIM-User wissen muss, steht hier
http://vowe.net/archives/004135.html bzw. hier
http://www.aim.com/help_faq/using/win/video_im.adp?aolp=

Alles, was ein Mac-iChat-User mit Router/Firewall wissen muss, steht hier
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93208-D
Ich habe ALLES genau nach anleitung auf diesen pages gemacht - habe sogar versucht, alls ports direkt auf meinen Rechner zu forwarden aber trotzdem klappts einfach nicht, bin kurz vor der verzweiflung :(
ob eine neuisntallation des beschissenen windows xp wohl hilft? hmmm...
 
Zurück
Oben Unten