Videochat/-kommunikation mit einem iBook G4?

I

IQ200

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es zur Zeit überhaupt noch ein (kostenloses) Programm, mit welchem man nach wie vor auf einem iBook G4 und Mac OS X Tiger (10.4.11) Videokommunikation betreiben kann? Skype beispielsweise geht nur noch mit den Intel-Prozessor-Apple-Rechnern und mindestens Mac OS X 10.5.x (Leopard). IChat über AIM bzw. direkt von der aim.com-Internetseite, ICQ, MSN scheitern alle beim anmelden, Standardspruch: ungültiger Benutzername bzw. falsches Kennwort. Zu Euerer Information: an der Firewall liegt es nicht und auch nicht am Schlüsselbund. Wer kennt den Grund dafür oder weiß eine (kostenlose) Ausweichmöglichkeit für Videochat/-kommunikation?
Facebook will ich möglichst vermeiden!

Danke!
 
Skype beispielsweise geht nur noch mit den Intel-Prozessor-Apple-Rechnern und mindestens Mac OS X 10.5.x (Leopard).
Das stimmt nicht, Skype gibt es noch immer für PowerPC und OS X 10.4.
 
Zurück
Oben Unten