Videobild beschneiden

DerCousin

DerCousin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
391
Reaktionspunkte
6
Hallo miteinander! Ich habe folgendes Problem: Ich hab hier erst gestern einen Thread erstellt weil ich nicht wusste wie ich an die GarageBand (iLife '09) Lern-Videos rankomme bei denen man eben so Instrumente wie Gitarre oder Klavier leicht erklärt bekommt. Nun habe ich endlich das Video gefunden und es mit iMovie bearbeitet und die Audiospur mit reingepackt. Nun habe ich aber das Problem, dass in diesem Video alle möglichen Untertitel abgespielt werden!

(Siehe Bild)

Gibt es eine Möglichkeit das zu entfernen? Also evtl. wegschneiden oder überblenden? Wäre euch wirklich sehr dankbar um jede Hilfe...

Grüße vom Cousin

quicktimescreenshot.jpg
 
avi mit quicktime?

hi ich hab grad versucht eine avi datei wiederzugeben, und es hat sich automatisch quicktime geoefnet aber nichts wiedergegeben.
muss ich irgendein bestimmtes add.on runterladen (wo?/link?) und wie wird des dann installiert? gibt es dann noch andere nützliche addons die man brauche kann?
danke schonmal
 
Perian & Flip4Mac


@TE: Darstellung>Untertitel?
 
Darstellung>Untertitel?

leider nein... Ist grau hinterlegt wenn ich das ändern möchte... Sonst irgend eine Idee? Weil bei iMovie konnte man sogar die Videos beschneiden. Nur leider in einem völlig bescheuerten Recht-eck Format dass die hälfte des Videobilds gleich mit weg geschnitten wäre... :confused:
Hilfe!!!
 
Zurück
Oben Unten