Videobearbeitung unter Windows in Virtual PC auf G5 Mac

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Ich weiss, dass ich hier vielleicht nicht so richtig bin, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich biete VHS-Kurse in Videobearbeitung an, und hab das bisher auf nem PC und nem Mac getan. Den PC will ich jetzt in Rente schicken und frage mich nun, ob ich unter Virtual PC auf meinem G5 Dual PPC Magic de Luxe oder Pinnacle laufen lassen kann und auch per FireWire meine DigiCam ansteuern kann.

Hat das jemand schon mal gemacht oder weiss da jemand Bescheid?

Merci schon mal und viele Grüße, Manfred
 
realtime anwendungen kannste quasi vergessen und so krassen hardwarezugriff auf ein nicht-usb gerät vermutlich auch.
 
Zurück
Oben Unten