Videobearbeitung unter Windows in Virtual PC auf G5 Mac

  1. mampfi

    mampfi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    27
    Ich weiss, dass ich hier vielleicht nicht so richtig bin, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich biete VHS-Kurse in Videobearbeitung an, und hab das bisher auf nem PC und nem Mac getan. Den PC will ich jetzt in Rente schicken und frage mich nun, ob ich unter Virtual PC auf meinem G5 Dual PPC Magic de Luxe oder Pinnacle laufen lassen kann und auch per FireWire meine DigiCam ansteuern kann.

    Hat das jemand schon mal gemacht oder weiss da jemand Bescheid?

    Merci schon mal und viele Grüße, Manfred
     
    mampfi, 23.10.2006
  2. demogod

    demogodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    realtime anwendungen kannste quasi vergessen und so krassen hardwarezugriff auf ein nicht-usb gerät vermutlich auch.
     
    demogod, 23.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videobearbeitung Windows Virtual
  1. Roman78
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    99
  2. nomar2408
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    62
  3. Maexxie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    203
    Maexxie
    08.07.2017
  4. newmaci
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    409
    Impcaligula
    25.06.2017
  5. patrickkupper
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    639
    patrickkupper
    27.04.2017