videobeamer am macmini?

B

bongamann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
hallo gemeinde,
kann ich eigentlich einen videobeamer
an einen macmini anschliessen?

gruß
uli
 
Ja kannst du.

Wenn du genaueres wissen willst, dann brauche wir ein paar Infos mehr. ;)

ww
 
An einem Mini hier läuft problemlos ein BenQ Beamer per DVI.

2nd
 
Was für eine Schwachsinnsfrage... Wenn man einen Monitor anschließen kann, kann man auch einen Beamer anschließen.
 
@ wildwater
ich habe gerade erst angefangen mich mit dem mac mini zu beschäftigen...

@2ndreality
welchen ausgang benutze ich denn am macmini?
übrigens sehr interessant:....Der Apple Mac mini als Profi-Rechner....

@Go610
oh wie freundlich...:cake:
schlecht gefrühstückt?...
...komm hier, noch'n kuchen...:cake:
danke für die auskunft,
vielleicht kannst du doch noch helfen.
ich möchte den beamer neben einem
monitor laufen lassen ohne ständig
um zu stecken....

gruß
uli
 
Das geht mit so einer Art Verteiler, die kann man z.B in jedem größerem Elektrofachmarkt kaufen.
 
Geht

@ wildwater

ich möchte den beamer neben einem
monitor laufen lassen ohne ständig
um zu stecken....

gruß
uli

Meinem Mac Mini hab ich einen VGA-Splitter (ca. 50 Euro?) verpasst, damit wird das Bild an einen Beamer und einen Monitor verteilt, was problemlos funktioniert. DVI hab ich allerdings nicht ausprobiert (der mir zur Verfügung stehende Beamer hat leider nur VGA), aber für DVI gibt es ebenfalls entsprechende Geräte (DVI-Splitter), die auch nicht so wahnsinnig teuer sind.
 
Die meisten Beamer schleifen den Signaleingang durch - allerdings geht dann nur eine Auflösung und keine zwei Desktops.
 
Zurück
Oben Unten