Videoadapter

stoffel1909

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

seit wenigen Tagen bin ich glückliche Besitzerin eines iBook. Jetzt möchte ich mein iBook gerne an den Fernseher anschliessen um Fotos besser zeigen zu können. Kann mir jemand sagen ob ich zu dem angebotenen Videoadapter noch ein weiteres Kabel benötige oder vorauf ich achten muss? Danke
 
Nur den Adapter und ein Chinch bzw. S-VHS Kabel zum Fernseher. Kostet nur ein paar Euro.
 
Hm, das oben beschriebene Monster Kabel kostet etwas mehr als "ein paar Euro".
Gibt es, wie bei so vielen Adapterprodukten noch eine günstigere -No Name- Variante oder hat mein ibook einen speziellen Anschluss?
 
Das Monster Kabel hat einen Monster Preis, aber ein Kabel für 3 Euro funktioniert auch.
 
Danke.
Dacht ich's doch. Gibt's da was mit der praktischen Audio/Video Kombi oder muss ich dann einzeln verdrahten?
 
Zurück
Oben Unten