VIDEO_TS umwandeln mit Toast und 5.1 Ton?!

NiLS-Da-BuBi

NiLS-Da-BuBi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
712
Reaktionspunkte
8
Moin,

ich habe Toast Ti 10 - habe nun einige meiner DVD's auf die Festplatte kopiert. Habe nun den Video_TS Ordner und möchte nun Toast eine einzelne Datei für z.B. Apple TV daraus machen lassen.

Toast erkennt den TS Ordner - ich wähle die Sprachen aus und würde nun aber gerne MEHRKANALTON haben. Diese option ist aber niemals, in keinem Preset, auswählbar.

WARUM!? Alterativen?
 
Alternative zu Toast: Ein Programm, das hier nicht gerne genannt wird. :rolleyes:
 
Also ich brauch nix zum Rippen... nur zum Umwandeln. Da gibt es Programme die nicht gerne genannt werden?
 
Da gibt es Programme die nicht gerne genannt werden?
Ja, die gibt es. Das ist sowieso wesentlich besser dafür geeignet, als Toast.
Das Programm wurde und wird hier aber doch öfters mal genannt. Mit der Suchfunktion sollte man es relativ leicht finden.
Denn in der neusten Version widerspricht es den Regeln des Forums nicht mehr. Trotzdem wurde sich darauf geeinigt, es nicht zu nennen. Weil man die alten Versionen auch noch bekommt.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten