Video_TS nachträglich menu einbauen?

schnupfen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
201
hallo

ich habe 4DVD`s mit Visual_HUB zu einer DVD komprimiert.
jetzt hab ich ein DVD_image, welches ich einfach zu einer DVD brennen könnte ;)

nun möchte ich aber ein DVD-Menu einbauen! ich habe das menu schon soweit mit DVD Studio Pro erstellt.

Jetzt das grosse Problem: wie bringe ich die komprimierten Video-Daten (Video_ts) ins DVD Studio Pro zum reauthoring? video_ts daten kann man ja nicht importieren! ich hab schon das Visual_HUB Image in eine einziges mpg file umgewandelt (mit MPEG-Streamclip). so kann ich die videodaten ins DVD Studio Pro nehmen! jetzt aber ist die datei zu gross um einen DVD aus DVD Studio Pro zu erstellen (11GB)

was kann ich machen? das mpg file von 11GB auf 4GB komprimieren? und wie?

oder gibt es sonst eine möglichkeit, beim fertigen DVD-image von visual-hub das menu nachträglich einzubauen?

danke euch für jeden tip :confused:
 

poiu

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.997
Wenn das DVD Image auf eine DVD passen würde und somit höchstens 4,3GB gross ist, müsste die daraus erstellte MPEG-2 Datei gleich gross sein.
 

schnupfen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
201
ja dachte ich auch! aber mit MPEG-Streamclip gab es 11GB!
gibt es ein trick, wie man aus Video_TS files (4GB) ein MPEG-File auch (4GB) macht?
 
Oben