VIDEO_TS -> mpeg4, bild und ton nicht synchron

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von FLATCOATED, 07.01.2007.

  1. FLATCOATED

    FLATCOATED Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Ich möchte DVDs (VIDEO_TS Ordner befinden sich auf der Festplatte) in MPEG4 konvertieren. Dies klappt mit Handbrake auch wunderbar, aber leider laufen Bild und Ton nicht synchron.
    Ich habe schon verschiedene Einstellungen bei Handbrake ausprobiert, auch auch die Konvertierung zu .AVI, aber das Resultat ist immer das selbe.
    Kann jemand von Euch mit diesem Problem etwas anfangen und mir weiterhelfen?
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    kenne ja deine Quellen nicht, aber, nur Vermutung, vielleicht möchtest du ja eine NTSC (=29.97fps) DVD in einen 25fps mpeg4 wandeln.. Videostandard-Konvertierungen gehen meistens in die Grütze....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen