video_ts mit toast brennen

lumber

lumber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
389
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich öffne toast um eine gespeicherte video_ts Datei zu brennen und wähle dazu auch die Funktion video_ts in Toast aus.
Ich finde aber keine Möglichkeit der DVD dann einen Titel zu geben. Wo kann ich das in Toast denn einstellen?
Wenn ich z.B. eine CD brenne kann ich der einen Titel vergeben aber unter video_ts finde ich keine Funktion. Hier wird dann immer automatisch der Name des Ordners genommen in welchem ich die zu brennende Datei habe.
 
Das ist im VIDEO_TS-Ordner vorgegeben.
 
Kann es jetzt nicht prüfen, aber : links unten > Mehr ... ? ?
 
Hallo Maulwurfn,

Du meinst ich müsste den ordner in dem die Datei liegt einfach umbenennen bevor ich die video_ts in toast importiere?
 
Nein. Es ist vorgegeben und lässt sich so nicht ändern.
 
Nein. Es ist vorgegeben und lässt sich so nicht ändern.

Das ist falsch. Erstell einfach einen Ordner mit dem Namen und leg dort den VIDEO_TS-Ordner rein. Toast übernimmt dann den Namen des Ordners als Discname für die DVD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neugierhans, lumber und walfreiheit
Das ist falsch. Erstell einfach einen Ordner mit dem Namen und leg dort den VIDEO_TS-Ordner rein. Toast übernimmt dann den Namen des Ordners als Discname für die DVD.

Knapp daneben ist auch vorbei. :eek:
So geht es tatsächlich. Hatte ich total vergessen. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hupi
Zurück
Oben Unten