Video_ts Import Zu Imovie Möglich ??

merlin44 schrieb:
@ wildchr ! ist auch schon ärgerlich für mich, dieses Prog kaufen zu müssen....ich überlege auch noch, denn es wäre nur ( erstmal) für diesen einen Film. Zudem ist es auch nur deshalb, weil ich das schneiden will und rüber zu iDVD. Habe ja einen externen DVD-Recorder von Philips, welcher auch aufnimmt, aber dann nonstop...ohne Menü und den Pipapo. Es gilt abzuwägen, ob ich den Film nun einfach so lasse ( unbearbeitet vom DVD-Rec. aufgenommen) oder 25 € um ihn in iMovie reinzuziehen und schneiden und mit Kapitel....und das dann warscheinlich nur für 1x. Werde noch ne Nacht darüber schlafen... ;)

Wobei ich denke, wenn Du das Programm dann erst mal hast, wirst Du vielleicht ja zukünftig auch noch mehr damit machen. Du warst ja während dem Testen ganz zufrieden damit, oder?
Ich kenne das Programm leider nicht, aber 25 € ist nicht die Welt und wie schon gesagt, vielleicht brauchst Du's ja später doch noch.
 
Da hast du wohl auch wieder recht...!!! und hier liegen noch etliche alte s-vhs rum mit babyfilmen von meiner tochter... :)
 
Zurück
Oben Unten