video8 in HH auf festplatte o. DVD bringen

Martin Bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
861
Reaktionspunkte
34
... und das möglichst schnell. wer hilft da schnell und schmerzlos? das branchenbuch und zig Anrufe brachten bislang keine ergebnisse :(
 
....wie wäre es denn wenn du deinen Video8 Film via Camcorder in einen Festplattenrecorder einspielst und dort auf DVD brennst?
Wäre wohl das schnellste im Moment.
 
lieb gemeint, dein "tipp", aber ohne entsprechenden camcorder eben nicht möglich. hab ein studio in münchen gefunden, 150 euro für 3 kassetten a 60 minuten ... das geht doch ;-)
 
lieb gemeint, dein "tipp", aber ohne entsprechenden camcorder eben nicht möglich. hab ein studio in münchen gefunden, 150 euro für 3 kassetten a 60 minuten ... das geht doch ;-)

< kram, such > also, ich hab auch noch n video8 player < staub wegpust >, bin auch in München, das olle Graffl analog an meinen DVD/HD Brenner, dauert 3h ... und mach das für die Hälfte :)
 
zu spät. schade! danke dennoch. gruß nach MUC
 
Ich kann kaum glauben, dass sowas in HH nicht möglich sein soll. :confused:

ww
 
ich hab insgesamt 6 einrichtungen angerufen. entweder waren sie überteuert, zu langsam oder hatten Hi8 bereits ausgemustert. Egal: Schwamm drüber.
 
Ich kann kaum glauben, dass sowas in HH nicht möglich sein soll.

naja, video8 ist auch nun echt 'historisch' (watt nu: video8 oder Hi8? Das waren verschiedene, Kinnings!) ... und auch ein 'reines' consumer Format...
Vor Jahren stockte mir der Atem, als ich mal Preise für betamax>auf>'Neuzeit' einholte...

... sowas geht eigentlich nur über Privat, wenn so'n Opa wie ich die Elektrik noch funktionsfähig im Keller hat ...
 
Ich hätte mich da bei Videoclubs umgesehen. Die haben haufenweise solchen Krempel rumliegen - zumindest hier bei uns.

Ok, stimmt nicht ganz.. Ich hätte das Zeug in eines meiner Laufwerke reingeschoben und auf die Platte kopiert - hab hier einen Hi8 Camcorder und einen D8 Walkman rumliegen. ;)

ww
 
Zurück
Oben Unten