Video??

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Die Frage mag vielleicht ein wenig böd sein, aber wenn ich eine normale DVD in einen Windowsrechner schiebe öffnet sich sofort ein Programm, welches den Film startet.

Jetzt bei meinem MAc???

Was muss ich machen??
 
Hi,
unter Programme gibt es einen DVD Player.

Gruß
Neoma25
 
dafür würde ich entweder vlc.....oder den apple dvd player nutzen (unter programme)
schau dir mal die einstellungen vom dvd player an.....beim start...
 
Blauer Apfel, Systemeinstellungen, "CD&DVD"

da kannste einstellen, was passieren soll, wenn du irnswelche Scheiben reinsteckst und welches Programm sich öffnen soll (oder ob überhaupt) ...
 
ich hab einen 24 zoll tft, allerdings wird nur 4:3 wiedergegeben., meine ich zumindest.
 
slash schrieb:
ich hab einen 24 zoll tft, allerdings wird nur 4:3 wiedergegeben., meine ich zumindest.
Es beisst dich niemand, wenn du ein wenig ausführlicher wirst...
 
links und rechts sind immernoch schwarze balken, meine ich damit.
 
slash schrieb:
links und rechts sind immernoch schwarze balken, meine ich damit.

.. .und was hat das mit Deiner Ausgangsfrage zu tun.. ?
(scheint hier so 'ne Art Quiz zu sein... ;) )

.. auf einem 16:9 display müssen 4:3 videos links&rechts Balken haben ...
 
wenn deine dvd ein 4:3 bild ausgibt, dann ist das halt so.
schieb ne 16:9 dvd ein und du hast auch ein 16:9 bild.
 
Zurück
Oben Unten