Video zum Mac/Apple

jtheile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Hallo,
vor einiger Zeit (1-2 Jahre) habe ich mal ein witziges Video zu Mac OS oder Apple gesehen, worin die Vorzüge des Macs dargestellt wurden. Dies funktionierte jedoch nicht so ganz und endete irgendwie im Chaos.
Da ich kurz davor stehe mir den neuen iMac zu kaufen, wollte ich mir das mal ganz gerne ansehen. Natürlich war das Video nicht ganz ernst gemeint und sollte auch nicht ernst genommen werden! ;)

Vielleicht weiß ja jemand, wo ich dieses Video finden kann. Ich habe über Google (wahrscheinlich in Ermangelung der richtigen Suchbegriffe) nichts gefunden.

Johannes
 
Hallo,
habe leider unter cupertino.de nichts gefunden.

Vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein.

Johannes
 
Meinst du dieses coole Appel werbe video wo der (ich glaub) Japaner auf englisch erzählt was er an Apple gut findet
besonders bei spielen ist er hängen geblieben
"wenn ich in einen Laden gehe dann finde ich 1000 spiele für Pc aber für apple *überleg* warcraft 3 *überleg* und das puzzle ist cool mit dem apfel...
 
freek schrieb:
Meinst du dieses coole Appel werbe video wo der (ich glaub) Japaner auf englisch erzählt was er an Apple gut findet
besonders bei spielen ist er hängen geblieben
"wenn ich in einen Laden gehe dann finde ich 1000 spiele für Pc aber für apple *überleg* warcraft 3 *überleg* und das puzzle ist cool mit dem apfel...

Nein, glaube nicht, dass es das war.

Ich glaube da war auch irgendetwas mit so einer Tafel und einer Kreide. :) Bin mir aber gar nicht sicher.

Johannes
 
Zurück
Oben Unten