Video (WMV) Musik herausnehmen

tweety2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe zwei Videos, welche für mich erstellt wurden und mit einer tollen Hintergrundmusik ausgestattet wurden.

Diese beiden Videos würde ich nun gerne auf meine Facebook-Seite stellen, doch gibt es bestimmt Probleme mit der Musik-Lizenz,
da diese eigentlich nur für den privaten gebrauch gedacht waren. Doch sie sind einfach toll und ich würde gerne mehr Personen
an den Stücken teilhaben lassen.

Gibt es einfache Möglichkeit, die Musik aus den Videos herauszunehmen?

Danke für Eure Hilfe

Euer
Jochen
 
Du könntest dir das WMV-Plugin von Microsoft (ehemals Flip4Mac) installieren, in der freien Variante kann man .wmv abspielen und ich glaube auch in andere Formate exportieren. So könntest du dann die Tonspur auswechseln.
 
Hallo Zusammen,

hat noch jemand einen Tipp für mich?
Ich habe es leider mit verschiedenen WMV-PlugIns nicht hinbekommen :(

Das erste Video ist ein WMV und das zweite dann MP4...

Danke für Eure Hilfe

Euer Jochen
 
Zurück
Oben Unten