1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Weblink //von wem ist der Soundtrack?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von sevY, 26.02.2004.

  1. sevY

    sevY Thread Starter

    Hi,

    ich hab auf der Postal Website ein Video gefunden und würde mal gerne wissen von wem der Song ist. Ich find den richtig geil!

    Leider kann ich am Ende im Text nichts lesen…

    http://web2.gopostal.com/postal2/postal2shooting.mov

    Yves
     
  2. yMac

    yMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    21
    Was man alles im web so findet ... Music by Ph8
    http://www.gopostal.com/postal2/video.php
    Aber der Sound ist cool - und beim Clip mußte ich sofort an den Film "Bowling for Columbine" denken.

    Gruß
    yMac
     
  3. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    jo stimmt! erinnert an Bowling for Columbine! :D
     
  4. sevY

    sevY Thread Starter

    Postal ist eine Sache für sich… allerdings widersprechen die Macher sich selbst, indem sie durch solche Balleraktionen irgendwo in der Wüste den Bezug zur Realität herstellen.

    Anyway, der Song rockt.
    Danke ;)
    Yves
     
  5. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    Jo, der ist nicht schlecht.
    Klingt wie ne Mischtung aus Machine Head, Sun und Deftones.. ein bisschen Incubus auch noch.

    ;)

    feel_x
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen