Video von US Seite schauen - Video copyrights a restrected!

wir

wir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wenn meine Freundin dieses Video von mtv.COM schauen möchte kommt bei ihr die Fehlermeldung "Copyrights restrict us to playing this video outside the us"! Bei mir jedoch geht es. Woran kann das liegen?
 
Weil Hollywood in den USA liegt.
 
Ich sitz hier im höchsten Norden Deutschlands, und das Ding läuft.
Landeseinstellungen?

Keine Idee.
 
Bei mir gehts auch. Habt ihr unterschiedliche Provider?

Grüße
 
Geht auch hier in Österreich :D
 
Funktioniert bei mir auch problemlos.
 
Bei mir funktioniert es auch Problemlos. Ist doch irgendwie komisch, ...
 
Was hat denn deine Freundin ueberhaupt fuer einen Computer?
Eventuell stellen die mit einem Betriebssystem- oder Browserabhaengigen Verfahren den Standort fest und dies ist nicht OS X kompatibel.
 
also hier läuft dein link einwandfrei..
bin außerhalb der USA (Deutschland), macos 10.5.5., safari 3, und sowohl über telekom als auch alice..
:confused:

normalerweise laufen diese 'Begrenzer' so, dass anhand deiner IP (=die Dir dein ISP bei jedem einloggen vergibt) erkannt wird, dass Du außerhalb liegst..

ich hab zB grad die 85.x.x.x.x .. und da meckert mtv nicht..
 
Am Betriebssystem liegt es wohl nicht. Bei mir läuft Windows und da geht das Video auch.
 
sieht hat ein macbook und sie ist zzt in irland. hm.
 
weil sie in irland ist gehts nicht? was soll das den für eine logik sein wenn es zb in D geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es liegt an Irland! Hätte man aber vllt schon im ersten Post schreiben können.... :suspect:
 
Gibt es eigentlich einen diabolischen Trick um Hulu.com in Deutschland zu schauen?
 
Zurück
Oben Unten