Video von Super Mario Level gesucht

L

lol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
1.602
Reaktionspunkte
78
Es gibt ja diese Fan-Level zu beliebten Jump'n'Runs.
Und eine ganze Reihe davon sind im Stil von Mario.
Was ich hier suche ist folgendes:
Vorlage ist Super Mario Bros. (NES), wenn ich mich richtig erinnere auch genau Welt 1-1. Das wurde aber ins asozialste "gemoddet":
- Pilz ist giftig, beschert ein Leben weniger
- Unsichtbare Blöcke genau über den Stellen, von denen man Abspringt, wenn man über eine Schlucht springen will
- UND, das ist eine sehr prägnante Stelle: Wenn das Level geschafft ist und man von der Fahne ins Tor laufen will, fällt ein Gumba herunter.

Kennt jmd das Video und kann mir einen Link schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenns, aber den Link hab ich leider nicht .Hätt ich aber gern.
 
Ich meine nicht das mit dem schwarzen Hintergrund, das habe ich selbst schon gefunden.

Das video ist hammerlustig, Habe Tränen gelacht. - Die perfekte Geed-Comedy
 
Ach, dieses japanische Mario Land mit superkrassem Schwierigkeitsgrad? Mal gucken, ob ich das noch finde...
 
Yeah Thx!!!
@TE: Kannst den Link zu dem mitm schwarzen BG posten noch bitte?
 
Vielen Dank... ich hab mich so bepsst vor lachen :D
 
video.google/videoplay/mario+live
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten