Video von Steves Keynote

Das ist so ein Dreck - das Ding hängt nur... Wenn Apple keinen anständigen Stream hinbekommst, sollen sies doch einfach zum download anbieten - wird doch eh einer in ein paar Tagen rauskommen *narf*
 
Bei mir läuft es jetzt ...
 
Ich konnte es mittlerweile - mit einigen Unterbrechungen - auch ansehen, aber es nervt schon etwas :-/.

Kennt eigentlich niemand ein Programm, mit dem man QT-Streams speichern kann? Es gibt für RealMedia und WMP ja CocoaJT, aber das kann nicht mit Quicktime umgehen...
 
Komisch bei mir lief alles super, kein ruckel kein stop kein gar nix.
(und das sogar um 17.00)
und das was ich gesehen hab hat mir doch das wasser im mund
zusammen laufen lassen.
 
Eine Sache interessiert mich jetzt aber mal. Kann die jemand klipp und klar beantworten?

Es heißt immer, die Apple Streams seien nicht aufnehmbar. Ist das richtig? Falls ja: Wo kommen die vorhandenen Streams her?

Ich finde es jedes 1/2 Jahr lustig: Immer heisst es, man könne nichts aufnehmen, aber 2-3 Tage später kommt immer ein Download-Link :)
 
Entweder jemand ist ein richtiger Geek und schafft es, die Daten in einen AV-Container zu schreiben,
oder man "filmt" das QT-Fenster ab. Dazu muss der Stream aber flüssig durchlaufen - was ja nach 2-3 Tagen meist der Fall ist.:)
 
Quicktime zeigt mir folgende Quelle: rtsp://a2047.v1412b.c1412.g.vq.akamaistream.net/5/2047/1412/2_h264_350/1a1a1ae555c531960166df4dbc3095c327960d7be756b71b49aa1576e344addb3ead1a497aaedf11/wwdc_2006_2_350.mov

Mit Safari ist kein Download möglich, Stream was..?!
Sonst wer nen Vorschlag??
 
nie getestet, soll aber gehen (leider nur PC)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir hackt es auch ...und habe ne recht gute Verbindung!!
Keiner nen Tipp?
 
oglimmer schrieb:
nie getestet, soll aber gehen (leider nur PC)

wenn mir jemand eine sehr genaue angabe machen kann wie groß die Datei ist probiere ich es morgen aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht es für Apple nicht Sinn, die Keynotes im iTMS anzubieten? Würde finanziell sicher einiges bei rum kommen...
 
in2itiv schrieb:
...das ist aber nur das 2 min intro ;)

Das hab ich ja auch nicht behauptet, dass es was anderes ist. Es bezog sich auf die Youtube Seite und dort findet man auch nur das Intro.
Ich wollte damit nur zeigen, dass das Youtube Video kein Beweis dafür ist, dass man den Stream speichern kann.
 
JT_85 schrieb:
Ich wollte damit nur zeigen, dass das Youtube Video kein Beweis dafür ist, dass man den Stream speichern kann.

...das intro ist ja auch kein stream, sondern ein "gewöhnliche" MP4 ;)
 
Das weiß ich, ich rede ja auch vom Keynote Stream
 
Bin ich der einzige dem aufgefallen ist
dass Jobs heftig abgenommen hat.
Auch sieht er ziemlich "kaputt" aus - vielleicht es nur
weil er sich nicht rasiert hat ;)
 
Zurück
Oben Unten