Video von iMovie in bestehendes iDVD Projekt einfügen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Big G, 08.12.2004.

  1. Big G

    Big G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Moin moin,

    ich möchte gern in mein iDVD Projekt noch einen Film einfügen, den ich in iMovie schon fertig habe. Wie bekomme ich diesen nur gesendet, ohne das mit iDVD sagt es würde ein neues Projekt erstellen?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und einem Menschen damit ein Weihnachtsgeschenk ermöglich :)

    GG
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    welche versionen verwendest du? normalerweise müsste das hinzufügen in deinem vorhanden iDVD projekt gehen.

    iMovie legt ja immer eine .mov datei an. diese kannst du dann in iDVD einfügen.

    ww
     
  3. Big G

    Big G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Danke, habe im Projekt Ordner die enstsprechende Datei gefunden und klappt auch:)

    Schönen Nachmittag und nochmals danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen