1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video von Firewire direkt im Fullscreen?

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von phönö, 11.03.2005.

  1. phönö

    phönö Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    26
    Kann man eigentlich ein auf Firewire reinkommendes Signal direkt voll anschauen? In meinem Fall möchte ich mir bloss mal nen Video angucken und das mit der Kamera in den Mac streamen ohne es vorher aufzunehmen.
    (Hab halt keinen Fernseher, aber eine Videogerät.)
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Schau Dir das Tool "Vidi" an.

    http://www.mitzpettel.com/software/vidi.php

    Frank
     
  3. phönö

    phönö Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    26
    So, das habe ich ja jetzt mehrfach erfolgreich benutzt. Jetzt habe ich mir ein Pismo (mit Ati Rage M3) gekauft und wollte da auch... quasi auf`m Sofa Video gucken. Geht aber mit Vidi nicht. Habe auch schon ältere Version probiert. Gibt es da noch was anderes?

    Danke

    Ach ja in imovie ruckelt es in der Vorschau, vielleicht sind 8MB Videoram einfach zu wenig......