Video von externer Platte über DVD Player abspielen?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von macumsteiger, 25.08.2006.

  1. macumsteiger

    macumsteiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2005
    Hallo,
    ich habe mir einen DVD Player mit USB Schnittstelle gekauft, der auch das Mpeg4 Format abspielen kann. Die Festplatte wird erkannt, nicht aber die Filme auf der Platte - von denen wird nur der Ton abgespielt. Habt ihr Erfahrungen, ob und wie das geht?
    Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass er sich von www.save.tv Filme auf Platte lädt und die direkt über den Dvd-Player mit USB Eingang abspielt. Würde mich über Tips freuen!
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Mit mpeg4 meinst Du DivX?
    Was ist es für ein DVD-Player? Nur weil er DivX(?) kann, heißt das noch lange nicht, das er auch die Files auf Deiner Platte kann. Mit welchen Einstellungen und mit welchem Programm wurden die mpeg4 Dateien erstellt?

    Irgendwie kann man Dir ohne genauere Angaben nicht helfen. Aber ich denke, das hat eher weniger mit dem Mac zu tun hat.

    Gruß
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen