Video von externer Platte über DVD Player abspielen?

M

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe mir einen DVD Player mit USB Schnittstelle gekauft, der auch das Mpeg4 Format abspielen kann. Die Festplatte wird erkannt, nicht aber die Filme auf der Platte - von denen wird nur der Ton abgespielt. Habt ihr Erfahrungen, ob und wie das geht?
Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass er sich von www.save.tv Filme auf Platte lädt und die direkt über den Dvd-Player mit USB Eingang abspielt. Würde mich über Tips freuen!
 
Mit mpeg4 meinst Du DivX?
Was ist es für ein DVD-Player? Nur weil er DivX(?) kann, heißt das noch lange nicht, das er auch die Files auf Deiner Platte kann. Mit welchen Einstellungen und mit welchem Programm wurden die mpeg4 Dateien erstellt?

Irgendwie kann man Dir ohne genauere Angaben nicht helfen. Aber ich denke, das hat eher weniger mit dem Mac zu tun hat.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten