Video vom Iphone12 auf Mac Mini Late 2012.

H

Hoffi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
9
Hallo Gemeinde. Ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe ein 640 MB großes Video mit dem IPhone gefilmt. Nun möchte ich es per drag and drop auf den MINI ziehen. Es wird aber nicht übertragen. Es wird mir auch unter Videos in der Mediathek angezeigt. Aber. Ich bekomme es nicht in einen Separaten Ordner verschoben, um es anderweitig zu bearbeiten.

Neustes Update ist aufgespielt und bei Mini läuft Catalina 10.15.7

Mit kurzen Videos 1 Minute oder so funktioniert das. Auch eine Airdrop Übertragung will nicht funktionieren.

Ich freue mich über fachkundige Tipps.
 
Hallo,
probier es mal so KLICK mit der vorinstallierten App „Digitale Bilder“.
 
Ich freue mich über fachkundige Tipps.

Da ich diese Apple-Spielchen bereits kenne habe ich in der letzten Freitag ein Video vom iPhone auf meinen Mac übertragen und habe gleich
ein passendes Kabel genommen. Das Video hatte nur 103.4 MB. 2 Sekunden. Mit ist meine Lebenszeit für manche Experimente zu schade.

Es bedeutet aber nicht das es nicht auch drahtlos funktioniert. (Funktionieren sollte)
 
Zurück
Oben Unten