Video und Musik vom Macbook Pro auf Ipad

K

konetche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!!!! weisst jemand wie es einfach geht Dateien von einem MacBook Pro auf einem Ipad zu transferieren? Ist der weg anders als mit einem Iphone? Mit dem Iphone schaffe ich problemlos mit iTunes zu synchronisieren. Ich dachte wäre auch genauso mit einem Ipad, aber es wird garnicht erkannt von iTunes. was soll ich machen?

Danke.
 
... aber es wird garnicht erkannt von iTunes.

Was wird gar nicht erkannt?

Das iPad?

Wenn du keine wichtigen datein drauf hast (oder ein Backup erstellt hast), mach einen Reset, schließe das iPad (ausgeschaltet) an iTunes an und drücke Den einschalt button und den home button bis itunes ein iPad im Werkszustand erkennt!

Noch fragen?

gruß

Fabi
 
Ja wird das Ipad nicht erkannt. Ich versuche gleich dein Tipp.

Danke
 
es geht immer noch nicht. da ich kein original usb Kabel gerade habe kann die Ursache sein?
 
Was hat das iPad für einen Anschluss?

Welchen hat dein iPhone?

Wenn das der gleiche ist kannst du das ja mal versuchen!

Gruß Fabi
 
Zurück
Oben Unten