Video und Audio auf einer CD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von philkan, 22.04.2008.

  1. philkan

    philkan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Hallo,

    möchte für ein Demo eine Audio-CD mit Toast8 brennen auf der auch ein Video oben ist. Wenn ich jetzt aber zB die CD im Autoradio abspiele, dann spielt er das Video normal als Audio ab.

    Wie kann ich das machen, das beides getrennt von einander behandelt wird.

    Danke für eure Hilfe!

    Liebe Grüße
    Philipp :confused:
     
  2. philkan

    philkan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Fällt da keinem was ein?
    Wäre wirklich wichtig. Danke!!!
     
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.758
    Zustimmungen:
    4.386
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    wie hast du die denn bisher gebrannt?
    eigentlich ist das eine gemischte audio/daten cd...
    wenn du die audio tracks nach vorne packst, müsste der die auch als audio tracks abspielen...

    dein autoradio scheint ja auch mp3 usw zu machen, liest also auch ganz normale daten cds...
     
  4. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Eigentlich musst du eine Enhanced CD erstellen. Die Videos kommen dann unter /Daten und die Audiofiles unter /Audio.
     
  5. philkan

    philkan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Ahoi!
    Danke für die Antworten.
    Das Enhanced hat leider nicht geklappt, da spielt er es trotzdem als Track ab und Ordner anlegen funktionierte nicht.

    Ist kein MP3 Autoradio - bin noch nicht so weit. Bin etwas verwundert über die Komplexität von dieser Aufgabe. ;-)

    Ich kann mich nur erinnern das der TOAST 7 das anscheinend etwas besser konnte als der TOAST 8.

    Gibt es noch Möglichkeiten?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.