Video über fiktive geschichte des i-net gesucht

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
41
moin

ich hab vor ewigkeiten mal nen video gesehen das eine fikive geschichte des internet erzählte.

es ging drum das google und amazon sich irgendwann zusammenschließen und gegen microsofts suchmaschienen antreten. gespickt mit reallen aufkäufen der jeweiligen firmen.
irgendwann beschlossen die zeitungsunternehmen erst freie versionen ihrer print ausgaben aus dem netz zu nehmen und später verabschiedeten sie sich komplett. da die 2 grosen suchmaschienen (M$ und google/amazon) deren inhalte übernahmen und aufbereiteten.

von den video gab es mindestens zwei versionen. eine endet damit das diese "historische dokumentation" auf einen ipod übertragen oder gesehen wurde.

so ich denke mal bei einigen wird jetzt ne glocke klingeln. aber wer weiß den wo ich das video finden kann?

cu assetburned
 
Zurück
Oben Unten