Video über fiktive geschichte des i-net gesucht

Diskutiere das Thema Video über fiktive geschichte des i-net gesucht im Forum Video

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    moin

    ich hab vor ewigkeiten mal nen video gesehen das eine fikive geschichte des internet erzählte.

    es ging drum das google und amazon sich irgendwann zusammenschließen und gegen microsofts suchmaschienen antreten. gespickt mit reallen aufkäufen der jeweiligen firmen.
    irgendwann beschlossen die zeitungsunternehmen erst freie versionen ihrer print ausgaben aus dem netz zu nehmen und später verabschiedeten sie sich komplett. da die 2 grosen suchmaschienen (M$ und google/amazon) deren inhalte übernahmen und aufbereiteten.

    von den video gab es mindestens zwei versionen. eine endet damit das diese "historische dokumentation" auf einen ipod übertragen oder gesehen wurde.

    so ich denke mal bei einigen wird jetzt ne glocke klingeln. aber wer weiß den wo ich das video finden kann?

    cu assetburned
     
  2. Lukas the brain

    Lukas the brain Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
  3. incal

    incal Mitglied

    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    30.05.2006
  4. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    ist zwar die deutsche variante... aber so hab ich schonmal den titel.

    Danke!

    die englische versionen (EPIC 2014 und 2015) kann man hier finden:
    http://epic.makingithappen.co.uk/
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...