Video Training friert ein durch Adobe Flash Player

C

cdeub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
152
Reaktionspunkte
6
Nach ca. einer Minute beim Betrachten eines Videotrainings erscheint die Tafel:
Bildschirmfoto 2016-08-18 um 20.37.10.png
und das Programm friert ein. Was kann ich tun?
 
>Was kann ich tun?

Uns zunächst sagen,
- mit welchem Programm oder Browser das Prob auftritt
- was passiert, wenn Du "zulassen" clickst.

Meine Frage zum Browser: Sofern das Prob. bei Safari auftritt, kannst Du Chrome mit seinem integrierten Flash-Derivat versuchen.
 
Das Programm heißt "video2brain Video-Training" ein Trainingsprogramm für Adobe Premiere. Es hat mit Safari nichts zu tun.
Auf dem gezeigten Hinweisschild kann ich nichts anklicken, denn dies und das ganze Programm ist mit dem Erscheinen des Schilds schon eingefroren.
Es erscheint immer, wenn eine Trainingseinheit zu Ende geht oder ich auf "Stop" oder "Pause" drücke.
Ich benutze MacOs 10.11.5
 
https://www.video2brain.com/de/

Die haben bestimmt einen Support. Einfach beim Hersteller mal nachfragen. Eventuell gibt es dort auch eine neue Version.
 
Bevor es einfriert rechtsklick auf das video -> einstellungen und dann global mal alles zulassen oder verweigern.

Dann dürfte die anfrage nicht mehr kommen - vielleicht geht es dann wieder.

P.s es gab in alten flash-versionen mal einen Bug der exakt EINEN klick erlaubt hat und danach war das plugin unbedienbar. (Maustaste wurde nicht mehr freigegeben)
Das könnte hier zutreffen.
 
Welche Flash Player-Version verwendest du?

Ab Version 10.3 kannst du lokale Einstellungen des Flash Players in den Systemeinstellungen des OS X ändern.

Vor Version 10.3 kannst du auch den Online-Einstellungsmanager von Adobe nutzen:
https://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager.html

Versuche mal, darüber die Einstellungen zu ändern.

Falls das Problem weiterhin besteht, hilft es vielleicht, den Flash Player zu deinstallieren (gibt dafür eigens einen Uninstaller) und dann neu zu installieren.

Gruß
Blaubeere
 
Zurück
Oben Unten