Video-Synch v. iPhone in iTunes/iPhoto

R

Rheinruhr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
562
Reaktionspunkte
82
Oder kurz gesagt: Wo zum Henker sind denn jetzt die selbst gedrehten Videos hin? :eek:

Ich bin auch gerade etwas überfragt, und weiß nicht, ob ich das Problem in die richtige Kategorie gepackt habe. Aber ich weiß halt nicht, wer für das nicht mehr synchronisieren der gedrehten Videos auf dem iPhone zuständig ist.
Früher wurden die normal in iTunes gesyncht, heute, mit ML 10.8.3 und iTunes 11.0.2 sowie iOS 6.1.3 finde ich die Videos nicht mehr, obgleich in iTunes der Check bei "Videos mit einbeziehen" unter der Rubrik Foto gesetzt ist.
Möglich, dass das eine schwer dämliche Frage ist, da ich sonst kaum etwas zu diesem Thema gefunden habe, aber ich werde gerade wahnsinnig...

Danke vorab!
 
Hmm. Ganz augenscheinlich ist die Frage zu dämlich oder zu kompliziert...
 
Zurück
Oben Unten