Video Streams: Sounds kommen ungewollt über Bluetooth Audio..... damn!

  1. Temp13

    Temp13 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Habe ein Sony Bluetooth Headset fast immer mit meinem Handy verbunden und habe es auch in der Liste der Bluetooth Geräte meines iMac G5 stehen...

    Problem ist folgendes: nachdem ich ein Video bei Youtube starten wollte, ist der Sound nicht über die angeschlossene Musikanlage gekommen, sondern über das Headset (warum auch immer). Dann habe ich es ausgemacht und die Meldung "Bluetooth Audio fehlgeschlagen" ist erschienen. Nun hat das Video keinen Sound und ich kann auch nicht auf Line-Out umstellen, den über das Kontrollfeld Ton ist es bereits ausgewählt und das Headset habe ich aus der Liste gelöscht.

    Wo zum Teufel kann man das denn noch einstellen?

    Thx
     
    Temp13, 17.08.2006
  2. Temp13

    Temp13 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    komisch.... weiss denn keiner Rat????

    Sorry, aber ich habs seit Tagen nicht fixen können...
     
    Temp13, 20.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video Streams Sounds
  1. limonetta
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    476
    limonetta
    17.01.2017
  2. marco_aus_bonn
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    476
    Macschrauber
    08.01.2017
  3. limonetta
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    392
    limonetta
    24.12.2016
  4. der[mat]
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    606
    der[mat]
    29.04.2014
  5. Der_Jan
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    576
    Der_Jan
    29.10.2006