[Video] Straight To Hell

Khori

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen!

Folgendes Video enstand in einer langweiligen Sportstunde, aber eine Kamera und ein paar Wüstlinge schafften es noch, etwas aus dieser Stunde zu machen. :D

Ist meine erste Produktion, deswegen sind Anregungen ebenfalls erwünscht.

-> Straight To Hell

Grüße,

Khori
 
Ich hab ja auch zittrige Hände. Aber ich hab wenigstens eingesehen, dass ich deshalb nicht tauge eine Videokamera zu bedienen.
Mir erschließen sich auch leider nicht Sinn & Zweck des Videos :kopfkratz:
 
Es gibt weder einen Sinn, noch einen Zweck den dieses Video haben könnte. :D ;)

Einfach nur ein paar Blödeleien, die, wie ich finde, lustig sind. :)
 
naja wenn es irgendeine Handlung geben würde wers cool

4 Minuten Leute in die Matte springen sehen is halt net sooooooo aufregend!
 
…woa alda, ist ja voll Blair Witch alda! :blabla: Ein paar
diazepam und das bekommt einen ruhigen Charakter! ;)

Greetz,…
 
Wenn man die Leute kenn kann man auch lachen


Das ist genau wie in diesem Video das ich mal gemach habe. Man sieht 5 Minuten Leute in einem Bulli sitzen die zu Technomusik die Köpfe schütteln und das alles schlecht gefilmt.

Aber für alle die dabei waren ist es heute der brüller überhaupt.
 
nach zwei minuten hab ich aufgehört darauf zu warten das einer gegen den kasten spring um zu rechtfertigen 2 minuten verschwendet zu haben.
 
ziska schrieb:
Ich hab ja auch zittrige Hände. ...:kopfkratz:

Zur Ehrenrettung des Erstellers: er war nicht der Kameramann.
Als Erzeuger der Erstellers soviel dazu. :shame:

Und das ganze noch nichtmal mit nem Mac erstellt - was soll das nur hier? :kopfkratz:
 
Sorry, totaler Trash.

Wenn du ohne Ziel anfängst Filme zu drehen, werden diese nicht mal das Niveau von Helge Schneider Produktionen erreichen.

Ziel suchen, planen, organisieren, loslegen, lernen und verbessern.

Nabend und so.
 
nicht toll und den Sinn kann ich auch nicht erkennen.

Was soll das?

Eine Anregung möchstet Du: Las es sein!
 
Macverehrer schrieb:
Wenn man die Leute kenn kann man auch lachen


Das ist genau wie in diesem Video das ich mal gemach habe. Man sieht 5 Minuten Leute in einem Bulli sitzen die zu Technomusik die Köpfe schütteln und das alles schlecht gefilmt.

Aber für alle die dabei waren ist es heute der brüller überhaupt.

Jo jeder in deiner Klasse wird drüber lachen können aber wir nicht soooooo richtig!

WEnn es aber so bleiben soll dann deinen leuten sagen, dass sie sind vor der kamera zurücklaufen sollen, sondern hinten herum!
 
Nun, das Video wurde überhaupt nicht geplant. Es enstand einfach so, jemand packte eine Kamera aus (es war auch nur ne Digitalkamera, keine Videokamera ;)) und ab da gab es kein Halten mehr. Im Nachhinein bin ich dann auf die Idee gekommen, das als Film zusammenzu"schneiden".

Natürlich, wenn man das ganze ein bisschen geplant hätte, hätte das ganze noch viel besser werden können. Aber warum Konjunktiv! Wir haben noch vier weitere Stunden Geräteturnen (danach ist die Sache abgehakt), vielleicht kann man das ganze nochmal machen. Und dann mit Planung! Versprochen. ;)
 
Khori schrieb:
Wir haben noch vier weitere Stunden Geräteturnen (danach ist die Sache abgehakt), vielleicht kann man das ganze nochmal machen.

Bitte nicht.
 
Zurück
Oben Unten