Video-Software für Dia-Shows ?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Darth Vinci, 19.02.2006.

  1. Darth Vinci

    Darth Vinci Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Hallo und eine Guten Tag Euch allen.

    Bin vor kurzem (ca. 6 Monate) auf Mac umgestiegen.
    Habe bis dahin meine Urlaubsfotos mit PC und Ulead VideoStudio als Dia-Show aufbereitet und damit echt perfekte Ergebnisse erhalten. Selbst an meinem TV-Gerät mit einer Diagonale von ca. 120 cm gab's nix zu mäkeln.

    Habe das mal mit iPhoto getestet und an iDVD gesendet - Ergebnis gerade so akzeptabel, lässt man mal ausser Acht, dass ich an den Dia-Shows in iPhoto so gut wie nix am Photo individuell festmachen kann.
    Mein Versuch, alles über iMovie HD besser zu machen, erwies sich als Schuß ins Knie - KATASTROPHALE Bildqualität, beim Rendern dahingemeuchelt...

    Könnt ihr mir einen Tipp geben, welche (bezahlbare=bis 300 €) Software mir hier wirklich weiterhelfen kann ?

    Danke für Eure Hilfe
    Darth Vinci
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Mit iMovie kann man auch Foto"filme" machen.
    Probier mal ob dir da evtl. zusagt.
     
  3. Darth Vinci

    Darth Vinci Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    iMovie

    Hab' ich schon getestet - das Ergebnis war einfach grausam...

    Trotzdem Vielen Dank.
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
  5. Darth Vinci

    Darth Vinci Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Klingt gut...

    Klingt echt gut - werd's mal testen - und der Preis ist echt sensationell.

    Vielen Dank !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen