Video-Recording über Ethernet

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von deadlaw, 22.07.2005.

  1. deadlaw

    deadlaw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2005
    Hi Leute,

    ich habe vor, mit meinem MAC auf die digitalen sender meiner dbox2 zuzugreifen über mein LAN. Mit VLC werde ich sie wahrscheinlich nur schauen können,oder?

    Ich möchte allerdings etwas recorden (ala Jack the Grabber). Gibts was vergleichbares wie den Grabber für MAc?

    Danke für eure Antworten...
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    hmm.. über LAN? reicht da die bandbreite überhaupt? also ich habe den formac tvr per firewire an dem mac, und die dbos per svideo/chinch.. da ist ein prg dabei zum aufnehmen. ... aber über LAN? sry, kann da nicht helfen
     
  3. deadlaw

    deadlaw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2005
    danke für deine Antwort!
    habe mitlerweile auch ein tool gefunden

    http://www.dbox-tv.de

    Gruß Marcel
     
  4. Technowigald

    Technowigald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Versuch mal XMediaGrabber, Aufnahme via JtG Engine oder noch besser udrec (Keine Sync-Probs etc.).....Klick http://www.jackthegrabber.de/dload.php?action=category&cat_id=7

    Find' ich persönlich besser als Dbox-TV...

    Rgds.,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  5. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    08.01.2004
    oder nfs streamen ist wohl die beste Methode
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen