Video Ram kaputt und das Ende des PB 12"

M

mamba66de

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Nun ist der Fehler doch aufgetreten und wurde auch vom Hardwaretest gefunden. Das Video Ram meines PB 12 " Ist kaputt (siehe Thread 12 " Powerbook mit Grafikfehlern)
Ein neues Board würde 320 Euro kosten. Ein neuer Akku 150 Euro. Und dann stehen noch die Kosten für die Techniker ins Haus.

Tja, was mache ich jetzt mit dem Elektronikschrott? Wie kriege ich meine Daten von der Platte? Wie geht das Leben ohne PB weiter?

Danke an alle. Antworten erwünscht.

:heul:
 

Anhänge

  • Image25.jpg
    Image25.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 84
Ich nehm es dir für kleines Geld ab wenn du magst.
Die Daten solltest du retten, indem du die Platte ausbaust und in einen anderen Mac wieder einbaust.
Ansonsten kannst du auch versuchen alles zu brennen oder über ein Netzwerk zu sichern.
 
Hi !

Wenn Du beim Starten auf t drückst, und es vorher firewiretechnisch mit dem wohl leider nötigen Nachfolger verbunden hast, startest du es als FireWire-Platte.
 
Zurück
Oben Unten