Video Programm

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Ich brauche Video Programme für den Mac. Aber bitte nur Freeware. Danke.;)
 
Zum abspielen?
Dann nimm doch ambesten den Video Lan Client (vlc), der spielt wirklich alles ab ;)
 
Bitte etwas präziser was genau du machen willst.
 
Abspielen -> VideoLanClient
Bearbeiten (erstellen) -> iMovie (im Lieferumfang des Mac)
 
Oh! Sorry! Zum bearbeiten. Ja, ich arbeite auch mit iMovie aber es gibt doch noch bessere oder? wenn ja, bitte posten.
 
Andi92 schrieb:
Oh! Sorry! Zum bearbeiten. Ja, ich arbeite auch mit iMovie aber es gibt doch noch bessere oder? wenn ja, bitte posten.
Ja, es gibt bessere, aber nicht als Freeware! ;)
 
hmm kommt drauf an wie man als "besser" betrachtet^^Funktionsvielfalt oder Bedienung:
 
Ich werde das Programm mal usprobieren, danke!!!
 
Zurück
Oben Unten