Video Podcasts

M

Metalfan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser
... Warum gibt mein iPod Video Podcasts also Audio Podcasts wieder? ... es erscheint lediglich ein standbild, statt der vollen Video Sequenz, im iTunes funktioniert es aber ganz normal... wie kann ich dass ändern?
 
software vom iPod updaten?
 
Weil Du den Podcast über den Podcast-Menüpunkt angewählt hast...geh mal über 'Videos'...dann kannst Du den Podcast auch wählen und er spielt auch das dazugehörige Video ab

beste grüsse
toelpel
 
Weil Du den Podcast über den Podcast-Menüpunkt angewählt hast...geh mal über 'Videos'...dann kannst Du den Podcast auch wählen und er spielt auch das dazugehörige Video ab

Genau das!

Das ach so geniale Designerteam hat es nicht geschafft, daß man das gleich als Video abspielt. Geht mir tierisch auf die Nerven....
 
... ja aber klar... den unter Titel Information ist es es ja als Film konfiguriert... schade kleiner blöder Programmier Fehler... Vielen Dank, die neuste Software hab ich natürlich schon drauf....
 
hab mir meinen ipod auch erst am Montag geholt und Dienstag gleich eine viertelstunde wegen diesem Problem rumgesucht :D

Allerdings halte ich es nicht für einen Programmierfehler...ich kann mir schon vorstellen, dass es bestimmte video-podcasts gibt von denen ich mir vielleicht nur mal den ton anhören will...dann kann ich das tun, ohne das der ipod extra strom für den monitor verbraucht. Die Funktion finde ich als solche also gar nicht so ungeschickt

beste Grüsse
toelpel
 
... so betrachtet... genail!!!!... einfach Apple like... so kann man video und ton trennen, gar nicht so schlecht... danke für den hinweis, mfg:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten