Video-Podcasts

ZioN

ZioN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPod 5G (30GB, v1.1.1.)
Leider erscheinen die Video-Podcasts auch unter Audio-Podcasts... das stört mein ausgeprägtes (ja fast schon krankhaftes) Ordnungsbewusstsein ungemein! Soweit ist mich erinnern kann, war das am Anfang (v1.0) als ich mir die ersten Podcasts geladen habe nicht so...

Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme, dass die Videos nicht bei der Musik aufgelistet wird?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :)

Vielen Dank!
Zion
 
ZioN schrieb:
Hallo!
dass die Videos nicht bei der Musik aufgelistet wird?
wenn Du mit "Musik" die Bibliothek/Library meinst, dann ist das nicht möglich, glaub ich.
Um schnell auf die Videos zugreifen zu können, gibts ja auch den Ordner "Videos" ;-)

Und auf dem iPod: Videos->Videopodcasts
 
Ich meine nicht meine Library (von iTunes), sondern auf meinem iPod.
Da kann ich doch im "Hauptmenü" auf Musik>Podcasts gehen und dann werden auch meine Videopodcasts aufgelistet... wenn ich aber auf Videos>Videopodcast sind da nur die Videopodcasts :)

Find ich halt doof...unter Musik sollen NUR die Audiopodcast sein :(
 
ZioN schrieb:
Find ich halt doof...unter Musik sollen NUR die Audiopodcast sein :(
Betrachte das mal positiv. Dann handelt es sich nicht um einen Bug, sondern um ein Feature :D . Es gibt nämlich durchaus einige Video-Podcasts, die vom Inhalt sehr interessant sind, aber im Video nur einer dumm in die Cam grinnst. Dann hörst du dir den Podcast eben als Audio an und sparst gleich noch ein wenig Strom. Abschalten lässt sich dieses Feature ;) meines Wissens nicht.
 
Hola!

Also ich pers. find das auch sehr unpraktisch - zumal es nicht nur bei Podcast so ist, sondern auch bei reinen Video-Playlisten, auch diese werden unter Musik angezeigt.

Schade - für mich ein Bug!
 
genauso ein bug ist das, dass der ipod alle podcast-interpreten auch bei musik-interpreten anzeigt. das nervt genauso wie die video-geschichte...
 
MACxi schrieb:
genauso ein bug ist das, dass der ipod alle podcast-interpreten auch bei musik-interpreten anzeigt. das nervt genauso wie die video-geschichte...
Das stimmt, Podcaster haben bei den Interpreten nichts zu suchen, obwohl ich Anik Rubens gerne mal singen hören würde :D
 
Mir hats schon gereicht sie sprechen und hauptsächlich kichern zu hören...einmal und nie wieder.
Wenn ich Kindchenschema will schau ich mir ne Pampers-Werbung an ;)
 
Ganz genau ;)
 
Zurück
Oben Unten