Video-Podcasts lassen sich auf den iPod nicht übertragen?!

H

happyharry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
540
Reaktionspunkte
2
Ich bekomme immer häufiger von iTunes nach dem Syncroniseren die Meldung, dass verschiedene Podcast-Videos, die ich über den MusicStore abonniert und runtergeladen habe, nicht auf meinen iPod G5 übertragen werden können, weil das Videoformat nicht richtig ist.

Bei einigen Videos habe ich mir die Mühe gemacht und sie nochmals für den iPod konvertiert aber die Videos müssten doch normalerweise im richtigen Format vorliegen, oder?
 
Müssen nicht. Der iTunes Store führt kein Recoding durch, sondern cached nur die Episoden. Daher aboniere ich meine Podcasts immer direkt. Denn meistens kann man bei den Anbietern direkt zwischen verschiedenen Formaten wählen.
 
Zurück
Oben Unten