Video-Podcast: Bundesliga oder Championsleague Zusammenfassung

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hi

ich bin z.Z in den USA und hab mich damit abgefunden dass ich die BL bzw CL nicht wirklich zu sehen bekommen werde.
Was ich mich dennoch frage: gibt es einen VideoPodcast oder ähnliches mit einer Zusammenfassung der BL oder CL Partien? Wenn ich zB bei YouTube suche finde ich immer einzelne Spielzusammenfassungen, allerdings würde ich die gerne automatisch auf meinen iPod Touch (den ich seit gestern besitze :D ) laden...

Danke für Hilfe!
 
Jo hätt ich auch gern, vorallem CL da ich in Australien net immer um 4:30 aufstehn will :D
 
Ähm... Wieso abgefunden? Dish bietet Internationales TV an und darunter auch deutsches. Ich meine mich zu entsinnen Fußball bekommen zu haben.

Außerdem gibt es die Möglichkeit an Eurosport ran zu kommen....
 
So einen Podcast hätte ich auch gerne. :)
 
Ähm... Wieso abgefunden? Dish bietet Internationales TV an und darunter auch deutsches. Ich meine mich zu entsinnen Fußball bekommen zu haben.

Außerdem gibt es die Möglichkeit an Eurosport ran zu kommen....


Jaa schon, aber ich will hier bei meiner Gastfamilie nicht alles auf den Kopf stellen und Kabel bestellen...:(
 
Ich push den Fred mal ein wenig, so dass er wieder in Erinnerung kommt. :)
 
Sowas will ich auch !
 
*push* gibt es nicht vllt. auch Videopodcasts für die großen europäischen Ligen? Serie A, Primera Division und Premier League? Wäre mal fett...
 
Zurück
Oben Unten