Video Playlist

S

Shell006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Gibt es eine Funktion oder eine gute App, in der ich eine Playlist für meine Videos erstellen kann?
In der Funktion Diashow habe ich das Problem, dass ich die Videos zum einen nicht aktiv auswählen kann welches zuerst und danach gespielt wird und ich kann auch die Videos nicht vorspülen etc.
Oder bin ich zu doof um die Funktionen zu sehen?

vielen Dank für eure Hilfe :)
VG
 
VLC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Geht im Prinzip auch mit iTunes. Passendes Videoformat vorausgesetzt - VLC ist da flexibler, umgekehrt ist iTunes flexibler, was Listen angeht, vor allem "intelligente".
iTunes ist es egal ob es um Musivideos geht, C++-Kurse oder Pornos.
Plex gibt es auch, ist aber vielleicht etwas oversized nur für ein paar Listen.
 
Der GraphicConverter kann das auch: einfach den Ordner mit den Videos per Diaschau abspielen, die Darstellzeit auf 0,1 Sekunden setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Zurück
Oben Unten