Video Playlist

Shell006

Registriert
Thread Starter
Registriert
27.04.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Gibt es eine Funktion oder eine gute App, in der ich eine Playlist für meine Videos erstellen kann?
In der Funktion Diashow habe ich das Problem, dass ich die Videos zum einen nicht aktiv auswählen kann welches zuerst und danach gespielt wird und ich kann auch die Videos nicht vorspülen etc.
Oder bin ich zu doof um die Funktionen zu sehen?

vielen Dank für eure Hilfe :)
VG
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Registriert
25.06.2012
Beiträge
12.300
Geht im Prinzip auch mit iTunes. Passendes Videoformat vorausgesetzt - VLC ist da flexibler, umgekehrt ist iTunes flexibler, was Listen angeht, vor allem "intelligente".
iTunes ist es egal ob es um Musivideos geht, C++-Kurse oder Pornos.
Plex gibt es auch, ist aber vielleicht etwas oversized nur für ein paar Listen.
 

WollMac

Aktives Mitglied
Registriert
18.06.2012
Beiträge
11.047
Der GraphicConverter kann das auch: einfach den Ordner mit den Videos per Diaschau abspielen, die Darstellzeit auf 0,1 Sekunden setzen.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben