video per mail

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von alvy, 02.06.2003.

  1. alvy

    alvy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.05.2003
    also liebe freunde, ich habe wieder einmal ein problemchen:
    ich arbeite mit osx und habe eine unibrain fire-i firewire webcam: wie kann ich jetzt 2-3 min. filme aufnehmen, die von der datenmenge her zum vermailen (für einen freund im fernen australien) taugen? mein erster 3 min-film hatte 950mb :-( und würg...
    habt' ihr einen tollen vorschlag?
    lg alvy
     
  2. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    1.035
    Registriert seit:
    16.05.2002
    ....

    Hallo alvy,

    Du kannst den DV-Stream mit iMovie importieren und dann über Ablage Exportieren das Filmchen für eine e-Mail komprimieren.
    Oder Du verwendest QuickTime Pro.

    Gruß Andi
     
  3. alvy

    alvy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.05.2003
    thanx wiedermal für den promten rat... :)))
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.