Video per Mail verschicken, Komprimierung automatisieren?

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich erstelle mit einer Digicam HD Videos, importiere sie in iPhoto und synce sie mit dem iPad. Dann sind es immernoch HD Videos und nehmen sehr viel Platz weg. Verschicke ich es in iOS per Mail, wird es automatisch zu einer .mov Datei komprimiert und ist statt 33MB für 40 sekunden nur noch 2.4MB groß. Natürlich ist es kein HD mehr, dennoch sieht man beim erneuten importieren zum ipad nicht viel unteschied bzw. reicht es für meine Bedürfnisse aus.

Wie kann ich dieses Prozess nun optimieren, das aus den HD Videos diese kleineren, komprimierten Dateien werden die qualitativ auf dem iPad fast identisch aussehen?
 
Zurück
Oben Unten