Video nur ohne Ton auf iPod

Diskutiere das Thema Video nur ohne Ton auf iPod im Forum iPod.

  1. yahoo

    yahoo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Hallo habe mehrere Videos in Itunes für iPod umgewandelt. Hat zwar ewig gedauert aber alles hat funktioniert, keine Fehlermeldung. Wenn ich die Videos aber auf dem iPod anschaue, habe ich keinen Ton. Also alles super nur der Ton fehlt.

    Hat da jemand eine Idee???

    Vielen Dank,
    yahoo
     
  2. yahoo

    yahoo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Habe jetzt festgestellt, das die umgewandelten Videos auch im iTunes keinen Ton haben. Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag für ein anderes Programm zum umwandeln von Videos für iPod classic???

    Danke
    yahoo
     
  3. KellerKind

    KellerKind Mitglied

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    versuch isquint, visualhub, ffmpegx und und und:)
     
  4. mores

    mores Mitglied

    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    perian.org
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.857
    Zustimmungen:
    6.467
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Damit kann man aber nichts umwandeln ;)
     
  6. yahoo

    yahoo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Danke erst mal für die Tips. Was und wie funktionieren die??? Sind das Freeware-Apps?
     
  7. mores

    mores Mitglied

    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    perian hilft meist, wenn Du Filme sehen aber nicht hören kannst.
    Oder umgekehrt.

    Ob das dann am iPod auch geht ist mir aber nicht bekannt ... Mit MP4 im h.264 codec biste aber auf der sicheren Seite ... vergiss AVI und divx oder xvid.

    ffmpegx ist ziemlich einfach, wenn man von A nach B konvertieren will, wenn Du Filme von DVD auf den iPod schaufeln willst brauchst Du andere Ripperprogramme, die darf man aber hier nicht öffentlich reinschreiben.
     
  8. yahoo

    yahoo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Naja, ich hab die Videos ja schon auf dem Rechner und will sie jetzt nur auf den iPod kriegen. Ohne Ton ist das wenig sinnvoll ausserdem dauert es mit iTunes auch ewig. Deswegen meine Frage ob es auch andere Möglichkeiten gibt die funktionieren und dann auch nichts kosten.
     
  9. mores

    mores Mitglied

    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    fmpegX ist gratis und kostet nichts ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...