Video nur ohne Ton auf iPod

Y

yahoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Hallo habe mehrere Videos in Itunes für iPod umgewandelt. Hat zwar ewig gedauert aber alles hat funktioniert, keine Fehlermeldung. Wenn ich die Videos aber auf dem iPod anschaue, habe ich keinen Ton. Also alles super nur der Ton fehlt.

Hat da jemand eine Idee???

Vielen Dank,
yahoo
 
Habe jetzt festgestellt, das die umgewandelten Videos auch im iTunes keinen Ton haben. Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag für ein anderes Programm zum umwandeln von Videos für iPod classic???

Danke
yahoo
 
versuch isquint, visualhub, ffmpegx und und und:)
 
perian.org
 
Damit kann man aber nichts umwandeln ;)
 
Danke erst mal für die Tips. Was und wie funktionieren die??? Sind das Freeware-Apps?
 
perian hilft meist, wenn Du Filme sehen aber nicht hören kannst.
Oder umgekehrt.

Ob das dann am iPod auch geht ist mir aber nicht bekannt ... Mit MP4 im h.264 codec biste aber auf der sicheren Seite ... vergiss AVI und divx oder xvid.

ffmpegx ist ziemlich einfach, wenn man von A nach B konvertieren will, wenn Du Filme von DVD auf den iPod schaufeln willst brauchst Du andere Ripperprogramme, die darf man aber hier nicht öffentlich reinschreiben.
 
Naja, ich hab die Videos ja schon auf dem Rechner und will sie jetzt nur auf den iPod kriegen. Ohne Ton ist das wenig sinnvoll ausserdem dauert es mit iTunes auch ewig. Deswegen meine Frage ob es auch andere Möglichkeiten gibt die funktionieren und dann auch nichts kosten.
 
fmpegX ist gratis und kostet nichts ;)
 
Zurück
Oben Unten